Quantcast
Channel: Papa b(l)oggt
Browsing latest articles
Browse All 42 View Live

7 Gründe warum Autoreisen mit Kindern die Hölle sind

(Dieser Text ist im überwiegenden ironisch du sarkastisch gehalten. Sensiblen-, Super- oder Übereltern wird nicht empfohlen, diesen Text zu lesen! Das hier Geschriebene soll eine humorvolle und...

View Article



TripTipp – Ausflug und Ausflugsziele mit Kinder – Zeller Bachsteig /...

View Article

Neues vom Freundschaftsbuch

Wie die meisten ja mitbekommen haben, gab es ja auf der Strecke zwischen Australien und China einige kleine Verzögerungen. Nachdem etwa 3 Monate ins Land gezogen waren, tauchte das kleine Büchlein...

View Article

IchBinVater.de: Familien-Tweets der Woche (112)

Wie in jeder Woche gibt es bei ichbindeinvater.de wieder die Familientweets der Woche. Ein wöchentliches Highlight aus der Welt der Familytwitterer

View Article

An die Eltern die kürzlich erst die Worte ihres Arztes vernommen haben

Liebe Mama, Lieber Papa, aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Gefühlswelt du durchlebst und wie wirr Deine Gedanken sind! Du hast kürzlich eine Diagnose in Bezug auf Dein Kind erhalten. Ich habe eben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sweet & Tasty Markt Böblingen Flugfeld

Eines Vorweg: Ich bin sicherlich keine typische Schwabennatur was Geiz betrifft aber dass wir Eintritt bezahlen um zu konusmieren und Geld auszugeben, finde ich dennoch sehr befremdlich und stimmt mich...

View Article

Eure kranke Perfektion

Oft schaue ich auf meinen Blog, lese Kommentare und diverse Postings auf social Media Plattformen und oft wundere ich mich ein wenig. Ich kann mich selbst nicht heraus nehmen aber bin ich der einzige...

View Article

Wie wollt Ihr leben?

Was macht uns zu dem was wir heute sind? Einschneidende und prägende Erlebnisse? Erziehung? Erfahrung? Schulische Ausbildung? Eine Mischung aus allem. Ich blicke zurück auf eine bewegte Zeit, von der...

View Article


Das Scheinwerferlicht – Vorurteile, Demütigung und soziale Verachtung

Die kleinen schmutzigen Geheimnisse die wir hinter verschlossenen Türen aufbewahren, machen uns zu Menschen. Wir glauben daran eher von Anderen akzeptiert zu werden wenn wir uns perfekt präsentieren....

View Article


Wir (er-)leben

Trotz all der Alltagsproblematiken wie Finanzen, Betreuung, Vereinbarkeit, Debatten über Behinderung, Unverständnis und Nervenaufreibende Erziehungsarbeit haben wir uns Eines vorgenommen. Zu Leben!...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 42 View Live